Silvester

Den Jahreswechsel 15/16 verbrachten wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Wohnmobilfreunden in der Republik Rüterberg. Neujahr fuhren wir über Scharnebeck (Schiffshebewerk) und Klötze zurück.

 

Nächstes

Highlight war die Haus- Garten- Freizeit Messe in Leipzig. Hier gibt es die Bilder

 

Im März

wir besuchten die Mystica Hamelon in Hameln und trafen uns dort mit einigen guten Bekannten aus der wohnmobilen Szene. Die Bilder gibt es hier

 

 

Am 8. März

wurde unser lieber kleiner Charly bei einem Verkehrsunfall getötet. Ist vom Grundstück ausgebüxt und hat es nicht über die Hauptstraße geschafft. Einziger Trost, er musste wohl nicht leiden. Wir werden ihn nie vergessen.

 

April

im April feierte unser Wohnmobilhändler groooßes Jubiläum. Auch wir waren eingeladen und fuhren zum Fest nach Niederelsungen. Den Fotoapparat haben wir auch diesesmal nicht vergessen und einige Bilder gemacht. Guckst Du hier

 

Mai

im Mai besuchten wir die Toskana, anlässlich eines Giottilinie-Treffens und fuhren dann auch gleich mal noch bis Rom Es war ein super Urlaub, Achtung! viele Bilder. Wir machten einen Mopedausflug und einen Ausflug nach Tangermünde.

 

Juni

beste Reisezeit für Skandinavien. Anlässlich eine Womotreffens der Nuggetfreunde Deutschland fuhren wir nach Südschweden. Besuchten Stockholm und tingelten dann über Koppenhagen zurück in die Heimat. Hier gibt es wieder einige (viele) Bilder

 

 

Juli 22.07. - 23.07.

"langes Wochenende", auf nach Brandenburg an den Breitlingsee. Wir waren auf dem "Seecamp Malge". Ausruhen, schwimmen gehen, spazieren gehen und ne kleine Radtour zum "Buhnenhaus". Ein paar Handyfotos haben wir auch gemacht, guck!

 

30.07. - 31.07.

wir besuchen Ilsenburg. In dieser kleinen Harzstadt wohnen liebe Bekannte von uns, die wir besuchten. Auf den Spaziergängen durch Ilsenburg entstanden wieder ein paar Handyfotos. Ilsenburg hat auch einen , gerade erneuerten, Wohnmobilstellplatz. Diesen kann ich für ein Wanderwochenende empfehlen. Von hier durchs Ilsetal oder auf den Brocken, eine gute Idee. Hier die Bilder.

 

19.08. - 27.08. Kurzurlaub auf Rügen

wie schon so oft zog es uns im Sommer nach Rügen. Reif für die Insel sozusagen. Natürlich hatten wir auch wieder Karten für die Stoerti-Festspiele. War wieder schön. Paar Fotos sind auch entstanden. Die zeigen wir hier.

 

15.09. - 29.09. Norditalien, den Sommer verlängern

 Über Bonn, wo wir unsere Pina von ihrer Pflegestelle abholten, sind wir in Rtg. Gardasee getingelt. Stationen waren z.B. Neuschwanstein, Mals, Pieve di Ledro, Padhenge sul Garda und Bardolino. Auf der Rückfahrt Kloster Andechs und Kulmbach.

Auch bei diesem Urlaub haben wir einiges an Bildern geschossen. Guckst du...

 

08.10. - 09.10. Oktoberfest der Fa. Gante

Wer bekommt schon eine Einladung zum Oktoberfest von seinem WOMO-Händler; gaanz viele, wir auch. Also nichts wie hin. Wir fanden es toll, es gab auch einen super Busausflug. War alles toll organisiert und es gab gut und reichlich Essen und Trinken. Super, Uwe Gante, Danke nochmal. Hier ein paar Bilder.

 

28.10. - 31.10. Saisonabschlusstreffen in Neustadt / Orla

Der Betreiber des Wohnmobilstellplatzes und der Ausflugsgaststätte Heinrichsruhe lud zum Abschlusstreffen ein. Wir hatten Zeit und Lust und fuhren hin. Es war sehr schön. Bei gutem Herbstwetter genossen wir viel frische Luft, einen Busfahrt nach Naumburg, ne Weinverkostung und ein tolles Büffet mit anschließendem, gemütlichen Beisammensein. Kesselsuppe wurde gekocht, Pilze gesammelt und Glühwein getrunken. Ein paar Fotos gibt es hier.