unser Bordhund Romy ( ging Anfang 2011 über die Regenbogenbrücke ) wir werden Sie nie vergessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Wohni am Bernsteinsee bei Bitterfeld)

Dezember 2008

kleiner Urlaub am Lützschestausee mit Wohni im Schnee


 
Januar 2009

kleine Fahrt zum Jahreswechsel quer durch Deutschland

Erst nach Greetsiel, aber da war das Wetter einfach nur brr. Dann sind wir nach Uelzen zu meiner Schwester und landeten zu guter letzt im Harz, auf`m Campingplatz Kreutzeck. Link zu den Bildern findest Du hier

 

März 2009

ein langes Wochenende. Wir hatte Lust auf Ruhe und Entspannung. In Wusterhausen fanden wir beides. Hier gibts die Bilder dazu.
 

Urlaub im Mai 2009

ich glaube, dies war unsere erste größere Fahrt mit unserem Nugget. Wir hatten Urlaub und fuhren auch gleich mal zu unserem ersten Nuggettreffen, welches an der Schlei, in Missunde, statt fand. Natürlich haben wir auch viele Fotos gemacht, die kannst Du hier sehen.

 

Auch im Mai

ein Wochenendausflug an die Goitsche, bei Bitterfeld. Mittlerweile eine kleine Tradition, da wir das jedes Jahr machen. Eine Radtour um die Goitsche - Seen. Auch diesmal sind wieder ein paar Kilometer zusammen gekommen. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht.

Guckst Du!

 

August 2009

ein Wochenendtrip an den Muldestausee. Wir hatten super Wetter und konnten mit dem Rad unterwegs sein. Ein paar kleine Eindrücke gibt es hier.


 
Auch hatten wir einen super schönen Urlaub im August. Wir waren am Tittisee und am Bodensee und am Walchensee. Also eine große Seentour. Auch hierbei haben wir wieder viel geknippst. Die Bilder gibt es wieder hier zu sehen.

 

September 2009

schönes Wetter steht an, also gibts einen Wochenendausflug. Diesmal nach Jerichow und Havelberg. Ein paar Impressionen gibts hier.


 
Oktober 2009

wir haben Lust auf eine kleine Tour. Diesmal geht es in die sächsische Schweiz, Elbsandsteingebirge. Gleich auf der Hinfahrt überraschte uns der Pannenteufel. Reifenplatzer auf de Autobahn (so schön bei 140 km/h). Aber alle haben aufgepasst und wir kamen unversehrt auf den Randstreifen. Für alles weiter sorgte unser Schutzbrief. Ein paar Bilder zum Ausflug gibt es hier.


 
November 2009

wir besuchen die 20. Touristik und Caravan Messe in Leipzig. Hier gibt es die Bilder.