mein Burgi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben ein neues Mobil 

 


Am Samstag 21.05.11 habe ich meinen Nugget (Wohni) in Niederelsungen mit einem weinenden Auge stehen gelassen und in die Obhut der Fa. Uwe Gante übergeben . Ich wünsche ihm einen neuen netten Fahrer und Bewohner.

Mit dem anderen, lachenden Auge, haben wir unseren neuen Therry T22 (Beulchen) übernommen und auch schon die erste Übernachtung hinter uns gebracht. Schwärmereien und Wertungen lass ich mal sein. Es sind beides gute Fahrzeuge 

 

Der Neue


Mittlerweile ist es 2014, den ersten TüV hat Beulchen mit Bravour überstanden. Bis auf geringe kosmetische Sachen gab es bisher keine Probleme mit der Technik. Wir sind nach wie vor begeistert.

 

November 2014: Messebesuch Leipzig

 

Wer die Überschrift sieht kann es sich wohl denken, es gibt ein Neues Wohni. Ein Therry ist es geblieben, aber diesmal ein T 32; Teilinteghrierter mit Einzelbetten hinten und großer Heckgarage, nur 6,65m lang und passt somit gerade noch so auf die Stellfläche vor der Haustür. Geliefert wurde er noch im Dezember 2014 und wir haben die erste Ausfahrt am 4. Advent zum Weihnachtsmarkt nach Wernigerode gemacht. Silvester waren wir in Thüringen (Neustadt a. Orla). Bilder vom Neuen? Ja, die gibts dann hier

 

 

 

 

Therry T 32


1